Problem Stromversorgung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Beitragvon drinkthing » Donnerstag 14. Februar 2008, 21:19

Na dann leg ich mal die Hände auf meine Glaskugel und los gehts... :grin:
Unten links ist die Zentralelektrik( ZE ) mit allen Relais,Steuergeräten und Sicherungen untergebracht.
Bitte jedes Relais rausziehen und wieder einsetzen.Vielleicht sitzt eins ja nicht richtig.
Auch wenn es mügselig ist, bitte die Sicherungen auch.
Bj. 96 ist schon ein wenig her.
Wie sieht es von außen mit der Siliconnaht zwischen Alkhoven und Fahrkabine aus?
Noch dicht oder rissig?
Wenn rissig, dringt hier Wasser ein und läuft die A-Säule entlang bis in die ZE.
Sind die Frontscheibenkanten unten rostfrei?
Auch hier die Möglichkeit von Wassereinbruch und damit wieder in die ZE.
Das alles wars bei mir, wenns das nicht ist oder schon war, schreib bitte, damit wir es weitergeben können bzw mehr Tips geben können.
Gruß Axel
Gruß Axel
drinkthing

Problem Stromversorgung

Beitragvon Hajo » Sonntag 24. Februar 2008, 00:23

Hi Friese - das hört sich nicht gut an. Kannst Du den Stromkreis prüfen? Versuche festzustellen, ob die Batterie geladen wird. Läuft die LIMA? Ist an den Amaturen alles tot? Am besten überall die Spannung messen - auch hinter den Amaturen an der Leiterfolie. Schau mal, ob der Strom ankommt. Kann viele Ursachen haben - musst halt suchen. Viel Glück .- Hajo
Hajo

Fahrzeug: LT31 Sven Hedin Bj. 84, DW-Diesel

Zurück zu LT-Forum