Munimann hat geschrieben:Lt und Vorderachse ist ein gutes Thema.Meiner stand 16 Jahre abgemeldet in ner Halle.Mußte alles neu machen.Beim Vorgänger auch schon.Hat deiner nen Unfall gehabt?Sonst Stabibuchsen noch ganz?Wie konnt ich es vergessen: Traggelenk ausgeschlagen?
Hi Munimann, wäre fein, wenn ich mich hier parallel dranhängen könnte, beim Thema Vorderachse und Lenkung.
Hast Du die Lenkböcke auch gemacht? Habe bei meinem kurzen Sauger (83'er) auch Probleme. Trotz guten Einstellwerten/Spur zieht die Kiste schwer nach rechts, werde also alles, was ansteht,in einem machen. Die Buchsen der Lenkböcke sind ja noch bezahlbar, aber auf Verdacht die Bolzen mitkaufen (2x150 €) ist doch heftig. Und auch bei den Teilen, die es günstig bei Zweitanbietern gibt (Traggelenk, Gummis) weiß ich nicht, ob sie auf Dauer wirklich günstiger werden. Zudem gibts immer wieder Probleme mit falschen Teilen. Die dicken runden Gummis an den Querstabis (?) fallen auch schon ziemlich auseinander und - ein Verdacht ist, dass ich beim Wechseln des Traggelenkes die Stange im Langloch verschoben habe. Andererseits sollte das beim Vermessen doch aufgefallen sein, oder?
Original-Bestellnummern des Herstellern wären hilfreich, finde ich aber - außer beim Freundlichen - nirgends in Sprengbildern abgebildet.
Gruß, Wolfgang