Was für Motoren passen im ein VW LT45 Bj:1981 55KW Benzine

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Was für Motoren passen im ein VW LT45 Bj:1981 55KW Benzine

Beitragvon automekademi » Samstag 26. Januar 2008, 10:24

Hallo Bin neu bei euch und habe eine frage habe mir ein VW LT Wohnmobil Gekauft und hat ein Benzin Motor das wer ja nicht schlimm aber nur 55 KW meine frage ist was für Motoren Passen im Motorraum und Getriebe oder Getriebe mit Motor Diesel oder Benzin das wer egal nur ein wenig mehr Leistung wer schön
Grus Automekademi
automekademi

Re: Was für Motoren passen im ein VW LT45 Bj:1981 55KW Benzine

Beitragvon ulla52 » Donnerstag 28. Februar 2008, 01:57

hallo,
wieviel mehr leistung brauchst du denn?an wieviel ps haste denn gedacht?vieleicht kann man dir ja, mit
nicht so aufwendigen mittel helfen. zb. tüv genemigt dir ca.30% mehr leistung.bei 75ps+30%=22,5ps mehr.
924 elektrolüfter,924 nockenwelle,transitorzündung,fächerkrümmer.das reicht,und das merkst du auch
wenn alles gut eingestellt ist. :TÜV nicht vergessen!! :lol:
gruß/U.
ulla52

Beitragvon automekademi » Donnerstag 28. Februar 2008, 20:57

Ja danke das wer auch was ist das ein Audi Motor den ich drin habe oder von VW Kennbuschstabe CH 75 PS Benziner
Gruss
Mauri
Automekademi
automekademi

Beitragvon automekademi » Sonntag 2. März 2008, 10:40

Hallo Leute !

habe ein LT 45 bj 81 hat nicht gerade den besten Motor eingebaut ca. 19 Liter verbrauch . ich möchte den 75 ps Benzin, Kennung CH, ausbauen und eine Turbomotor Diesel einbauen. ich hätte einen volvo 940 bj 93 zum aus schlachten Motor mit 122 ps und hat die Kennung NR.
passt dieser Motor in meinen lt und was ist mit dem Getriebe was muss ich da machen? (was für ein Getriebe passt
Danke
Automekademi
automekademi

Zurück zu LT-Forum