Radio anschließen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Radio anschließen

Beitragvon zuechter » Dienstag 18. Dezember 2007, 11:23

Hallo,

ich bin auf euer Forum gestoßen und hoff, hier die benötigte Unterstützung zu finden. ;)

Wir haben einen LT 35 Bj. 1991. Ich wollte hier nun ein Radio einbauen. Leider war von vorn herein kein Radio installiert. Ich habe bereits eine Glas-Klebe-Antenne von Bosch/Blaupunkt zu Hause. Die Kabel für die Lautsprecher habe ich nun auch schon eingezogen. Mir fehlen jetzt nur noch die restlichen Kabel.

Zündungsplus
Beleuchtung
Auto. Ant.
Dauerplus
Masse

Ich habe hinter dem Tacho noch ein Kabel mit einem 3-poligen Stecker entdeckt. Liegen hier meine oder zumindest einige der notwendigen Anschlüsse an?

Ich hoffe nun auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

mfG
André
zuechter

Beitragvon zuechter » Dienstag 18. Dezember 2007, 22:17

Nabend.

habe eben nochmal durchgemessen und meine Anschlüsse gefunden.

Über dem Sicherungskasten ist eine kleine Klemmleiste mit zwei Doppelbuchsen. Hier liegt die Masse, das Zündungsplus und Dauerplus. Beleuchtung werde ich von der kleinen Birne für die Beleuchtung der Lüftungsregler abzwacken. Die Aut. Antenne kommt vom Antennenkabel.

Und fertig!

mfG
André
zuechter

Zurück zu LT-Forum