HILFE suche f. LT28 Bj.77 Code CH Kühlerschläche

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

HILFE suche f. LT28 Bj.77 Code CH Kühlerschläche

Beitragvon abinfo » Mittwoch 8. August 2007, 20:35

Hallo

wer kann mir sagen wo ich für den LT28 Bj.77 Code CH Kühlerschläche
eventl. komplettes Set bekomme.
Hat jemand noch welche liegen bzw. kann mir sagen wo ich welche bekommen könnte.
Herzlichen Dank Vorab
und eine gute Zeit für Euch

Gruß Andrea
abinfo

Beitragvon OskarTheDog » Mittwoch 8. August 2007, 23:10

hallo erst einmal hatte gerade erst das gleiche problem mit meinem 82 lt cp motor. freundlicher weise hat sich mein nachbar mit an der der suche beteiligt und einen händler in duisburg gefunden welcher universalschläuche als meterware verkauft. innendurchmesser bei mir wäre 22 mm gewesen, hab jetzt aber einfach nen 20 mm draufgemacht.preis dafür 17,50 euro für 60 cm. wenn du magst frag ich den mal wegen einer telefonnummer.
OskarTheDog

Danke für die schnelle Antwort

Beitragvon abinfo » Donnerstag 9. August 2007, 05:05

Danke
Google hat die Firma Schloemer ausgespuckt.
Hab die Daten auch schon an die Werkstatt weitergeleitet die grad ne neue Gasanlage eingebaut hat, alte hat sich einfach alterstechnisch verabschiedet Jetzt hat´s innerh. 2 Tagen 2 Schläuche dawischt.
Jetzt wo er mit d. neuen Gasanlage wieder läuft, wärs echt schad drum -jetzt wo sogar wieder LKW´s überholen kann und in 2 Monaten sein H-Kennzeichen erhalten soll.
Solltest Du doch nen anderen Kontakt haben, dann laß es mich bitte wissen.
Lieben Gruß
Andrea B.
abinfo

Zurück zu LT-Forum