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BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 12:26
von LT-Harry
Ich weiß nicht , ob ich ein "erfahrener" LTler bin

Aber

Meine Antwort ist NEIN, davon halte ich nix.
Allerdings ist sowas eine Glaubensfrage.

Gruß @Harry
PS: Dem Geldbeutel hilfst auf jeden Fall

BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 13:38
von LT-Harry
Im Moment hat die Werkstatt 10 W 40 eingefüllt; ich denke, entweder 15 W 40 reinzutun und damit die zähflüssigere Konsistenz für leisere Stössl-Geräusche zu nutzen

Erstens kommt es anders als man denkt :grin:
Spaß beiseite.
Das 15W ist im kalten (Winter) Zustand etwas dicker als ein 10W.
Wirst es also in Bezug auf deinen Hydros vergessen können, daß es etwas ändert

oder mit diesem "Additiv" das jetzige Öl zu "verdicken" (oder was könnte sonst den gewünschten Effekt auslösen?).

Gewünschter Effekt und tatsächlicher Effekt sind zwei paar Stiefel.
Der Effekt welcher mit Sicherheit eintrifft ist, daß du 8 € ärmer wirst


Der Stössl der Unterdruckpumpe scheint die Geräuschquelle zu sein. Zumindest ist es kurzzeitig weg, wenn man ordentlich Druck mit dem Bremspedal pumpt.

Das ist ja jetzt wieder eine andere "Baustelle"
Als erstes würde ich mal das Geräusch lokalisieren, wenns der Stößel der Unterdruckpumpe ist, wird wohl das "Federlein" etwas lahm sein, das bekommst auch mit "anderen" Oel nicht weg.

Gruß @Harry

BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2007, 00:09
von LT-Harry
Hallo
Kann ich dir leider nicht sagen, aber fragen beim freundlichen kost ja nix.
Soweit ich weiß gibts unterschiedliche Stößel Längen je nach Motor

Gruß @Harry
PS: Hast du eigentlich einen Vornamen??

BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2007, 21:32
von LT-Harry
Cool
Bild

Gruß LT.........