Frischwasserpumpe anschließen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Frischwasserpumpe anschließen

Beitragvon Parcival » Mittwoch 27. Juni 2007, 18:30

Hallo,
bin gerade dabei meinem LT ein neues Innenleben zu verpassen. Habe aus einem Mercedes WOMO eine Westfalia Duschkabine eingebaut. Diese hat einen schönen Regler für Warm - und Kaltwasser, das aus dem Brauseschlauch kommt. Es gibt also in dem Sinne kein Wasserhahn. Von diesem Regler gehen 4 Kabel ab ( alle rot ). Der Bestand aus meinem LT ist noch der Frischwassertank, eine Pumpe ( außerhalb - keine Tauchpumpe ) und ein Truma - Boiler mit Elektronikteil und Steuergerät, was ich alles so wie montiert gelassen habe. Nun verstehe ich das ganze Prinzip nicht. Was machen diese 4 Kabel und wo werden die angeschlossen. Meine Pumpe hat nur 2 Anshlüsse ( + und - ) Wie weiß die ob sie kaltes oder warmes Wasser schicken soll ? Das selbe wird mir wohl nochmal passieren, wenn ich die Spüle der Küche anschließe. Fragen über Fragen .... :?
Parcival

Zurück zu LT-Forum