924motor im lt 28

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

924motor im lt 28

Beitragvon ulla52 » Freitag 9. Februar 2007, 22:18

hallo,bin die ulla und neu hier,lese sehr viel hier über vwlt28.
meine frage wäre,hat hier jemand, schon selbst einen 924 motor in einem lt28 eingebaut,und ist selbst auch damit gefahren?? bin dankbar für jede hilfe, von den leuten die diese erfahrung schon haben!
bin und will auch kein rennfahrer sein,möchte nur gerne mit meinem svenni, kein hindernis für berufkraftfahrer sein. mir geht es hier rein um die technik,wie wo was usw.bitte nicht wieder kfz eintragung,fährt dann 380 schnell,bremsen nicht gut genug,usw,usw das brauch ich nicht. brauche hilfe aus der praxis.herzlichen dank für diejenigen, mit bezin im blut die mir antworten,und helfen werden meine nicht wissen auf zu bessern.
ulla52

Re: 924motor im lt 28

Beitragvon fisch71 » Freitag 7. März 2008, 22:11

Hallo ulla

Habe gerade deinen Beitrag von 2007 gelesen, hast du etwas raus bekommen zum Thema 924 Motor oder hat sich ohne größeren Aufwand was anderes ergeben.
Habe das gleiche Problem will nicht rasen sondern zügig fahren können.
Für eine Antwort oder Tipps währe ich dir dankbar.

Gruß Stefan
posting.php?mode=reply&f=11&t=2468#
:drive
fisch71

Re: 924motor im lt 28

Beitragvon ulla52 » Freitag 7. März 2008, 23:44

hallo,schau mal hier in die rubrik:LT-Forum und dann
was für motore passen in einem lt 45 bauj.1981 55kw benzin.wenn dir die leistung reicht ist es ok.wenn du mehr leistung brauchst mail mich an vw-lt1@arcor.de habe sehr viele teile auf lager.
gruß/u.
ulla52

Zurück zu LT-Forum