Elektrik

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Elektrik

Beitragvon Carmen » Samstag 1. Oktober 2022, 15:10

Hallo Zusammen,
ich kann leider keinen Bericht finden zum Thema, Positionsleuchten oben vorne. Die rechte bekommt keinen Strom. Wenn mir jetzt jemand sagen kann wo die Kabel verlegt wurden, brauche ich vielleicht nicht den ganzen Alkoven auseinander bauen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich muss am 06.10. zum. Tüv und gestern ging sie noch. Lieben Dank
Benutzeravatar
Carmen
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 12:12
Fahrzeug: LT35 EZ1996 ACL Karmann DWG

Re: Elektrik

Beitragvon Carmen » Mittwoch 5. Oktober 2022, 20:08

Hallo Zusammen und liebe Mitleser, ich habe was gefunden: https://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.p ... ssleuchten Dr
Zu finden im Wiki, super Sache das Wiki.
Danke derer die immer daran arbeiten... L.G.
Benutzeravatar
Carmen
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 12:12
Fahrzeug: LT35 EZ1996 ACL Karmann DWG


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HelmutJ und 19 Gäste