LT28 DW Bj.91 auflasten Hilfe..

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT28 DW Bj.91 auflasten Hilfe..

Beitragvon VM-Karmann » Montag 2. Mai 2022, 08:17

Hallo alle zusammen !
Aktuell besitzen wir einen Karmann Distance Wide auf LT28 Basis welchen wir komplett restauriert haben.
Jetzt ist er angemeldet und ich konnte ihn wiegen, dabei kam ein Leergewicht von 2580Kg. eingetragen ist er mit zGG.3000Kg und Achslasten vorne: 1500Kg und hinten 1680Kg, was ich aber noch nicht deuten kann oder verstehen kann ist das im unteren Feld wo alle Eintragungen rein kommen Steht: Zu 7.1-8.3 Auch vorn 1650*.
Zur Information: Reifen sind von 185 auf 205 schon gewechselt, Und neue Dämpfer von Monroe für Vorne und hinten V2024 und V2050 sind bestellt. Hinten verbaut sind 2 Lagige Blattfedern.

Ich würde mich über jede Hilfe und Tipps bezüglich Auflastung freuen.
Schonmal besten Dank !!
VM-Karmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 29. September 2021, 11:57
Fahrzeug: LT28-Karmann EZ 05/91, 69PS

Re: LT28 DW Bj.91 auflasten Hilfe..

Beitragvon maschine » Montag 2. Mai 2022, 08:54

der wahnsinn hat viele gesichter...
Benutzeravatar
maschine
 
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 18:35
Wohnort: nördlich der elbe
Fahrzeug: LT 35 Kasten lang hoch acl / LT 28 1G ( icon )


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste