Differential erkennen

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Differential erkennen

Beitragvon Vlad1 » Sonntag 20. September 2020, 17:29

Servus!
Kennt sich jemand aus,kann man was aus dieser Beschriftung etwas über Differential erfahren?
Zum Beispiel, welche Übersetzung usw....
Ich möchte andere Tellerrad, Triebling reinstecken...natürlich kommt auch die Frage, ob sie reinpassen.
Dateianhänge
IMG-20200920-WA0011.jpg
IMG-20200920-WA0011.jpg (196.65 KiB) 4231-mal betrachtet
Vlad1
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 23:14
Fahrzeug: lt40

Re: Differential erkennen

Beitragvon schaettman » Sonntag 20. September 2020, 22:04

Moin, steht doch im WIKI : der Code ist in der viereckigen Fläche unten eingeschlagen, die nur halb sichtbar ist. oder steht auf dem Datenkleber, vergleiche mal.
Wenns noch die erste ist... Gruß th
Seit Oktober 1993 haben wir ihn ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 564
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Differential erkennen

Beitragvon Vlad1 » Montag 21. September 2020, 00:04

schaettman hat geschrieben:Moin, steht doch im WIKI : der Code ist in der viereckigen Fläche unten eingeschlagen, die nur halb sichtbar ist. oder steht auf dem Datenkleber, vergleiche mal.
Wenns noch die erste ist... Gruß th


Danke!
Ja,ich habs im wiki vorher schon gefunden, aber ists unklar, wo ich das genau finde.
Ich glaub, steht 378...
Und was ist Datenkleber?)
Dateianhänge
IMG-20200920-WA0010.jpg
IMG-20200920-WA0010.jpg (97.37 KiB) 4198-mal betrachtet
Vlad1
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 16. September 2020, 23:14
Fahrzeug: lt40


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste