Seite 1 von 1

LT Wohnmobil bei Mobile Warnung

BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Oktober 2019, 12:33
von Clausimausi
Hallo
für den Fall das sich jemand für diesen LT bei mobile interessiert. Bei der Beschreibung sowie beim Tachostand wird reichlich gelogen

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/v ... n=parkItem

das Fahrzeug wurde NICHT von ihm selber ausgebaut , sondern von Freunden in unserer Halle. Ebenso hat der Wagen über 620.ooo Km gelaufen. Und über das was sonst so nicht stimmen könnte muß sich jeder selbst informieren. Die Standheizung die fest im Rahmen verbaut ist wurde schon vor Jahren vom TÜV Stillgelegt weil zu alt.

gruss claus

Re: LT Wohnmobil bei Mobile Warnung

BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:21
von visualxxx
ich würde ja schon alleine wegen Dem Satz "das Fahrzeug wurde mit Styropor und Wolle isoliert" weglaufen.
Da wird sich vermutlich das Feinste Nest an rost und Ähnlichem angesammtl haben