Hi an alle,
Heute kam mein LT endlich aus der Werkstatt. Aus 350 Euro wurden 640, weil die Werkstatt auch gleich den KW Simmerring gewechselt hat und das Nockenwelkenrad kapuut ging beim Ausbau. War wohl der Stift abgebrochen. Das hat 50eu gekostet. Klang alles ganz plausibel und ich bin froh, dass die Werkstatt auch gleich die Dichtung gewechselt hat. Der Ölfilter musste auch neu, weil sie in dem Bereich Hitze einsetzen mussten. Leider ist es zu dunkel, um alles zu kontrollieren. Die ESP wurde auch eingestellt und es gab keine Startprobleme.
Jetzt nehme ich mir die Leckölleitungen nochmal vor und reinige und repariere die ganzen Gummi und Kunststoffmatten. Die Motorhaube dämme ich neu. Parallel soll es dann jetzt mit der Schweisserei losgehen. Bis Mai hat er TüV und bis dahin will ich ihn stückweise durchreparieren bzw. lassen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Grüße, Tom