Du bist nicht berechtigt, die Mitgliederliste oder Profile a

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Du bist nicht berechtigt, die Mitgliederliste oder Profile a

Beitragvon bulliontour » Dienstag 7. Mai 2013, 12:53

Hallo Warum darf ich mir (bin angemeldet) nicht die User Profile ansehen? Danke

"Du bist nicht berechtigt, die Mitgliederliste oder Profile anzusehen."
https://www.facebook.com/BulliOnTour
bulliontour

Fahrzeug: VW LT 40 4x4 109 PS Selbstausbau WoMo

Re: Du bist nicht berechtigt, die Mitgliederliste oder Profile a

Beitragvon justdoit » Dienstag 7. Mai 2013, 13:16

Willkommen
Die LT-Freunde sind eine Interessengemeinschaft (IG).Ziel der IG ist das Knüpfen von Kontakten und Freundschaften zu anderen LT Fahrern/Fahrerinnen sowie der Austausch über die LT´s der ersten Generation.
Wir bitten daher alle Benutzer, die sich registrieren, dies mit ihrem Namen zu tun, also Vor- und Zuname sowie einer Mailaddy die nicht auf dot com endet. Nur so erhaltet ihr, nach entsprechender Freischaltung durch den Admin, den vollen Zugang zum Forum. Bei Anmeldung mit Nicknamen o.ä. bleiben Teile des Forum´s unzugänglich. Bitte wählt als Avatar ein Bild eures LTs, oder ein Porträt von euch selbst, das erleichtert das Wiedererkennen auf Treffen ungemein.

steht so oben über dem Portal - Sinn oder Nichtsinn der 'Regel wurde glaube ich schonmal diskutiert ;-)

Gruß justdoit aka Jens DA
justdoit

Fahrzeug: `91 LT 35 Kasten, hoch, lang, 1E / 2,4L 69kw - LPG

Zurück zu LT-Forum