Moinsen, habe gerade meinen Lt 28 Bj.1993 Farbe grün ;) ausgebaut und dachte mir mal, fährste mal auf die Waage um zu schauen, wieviele Biere und Frauen ich denn so noch mitnehmen kann und war erfreut feststellen zu dürfen, dass ich 2420 KG auf die Waage bringe, hätte mit deutlich mehr gerechnet. Freudestrahlend wollt ich mich nur noch in meinen Fahrzeugpapieren davon überzeugen, dass ich 2800 kg wiegen darf, als ich dann lesen musste, dass unter F1(technisch zulässige Gesamtmasse) 2495 kg angegeben sind... mir viel sozusagen das Monokel aus dem Gesicht!!!
Wieso ist das so, kann mir jemand mal etwas dazu sagen, ist das normal oder wie oder was... dachte immer LT 28 - 2,8t oder höher. Kann es sein, dass der da etwas falsch gemacht hat, habe den Wagen nämlich aus den Niederlanden im letzten Jahr überführt, dabei wurde ein neuer Schein vom Tüv während einer Komplettdurchsicht geschrieben, oder hab ich mich nur einer Illusion hingegeben? Muss ich das ganze nun auflasten oder kann ich zum Tüv und sagen: "Hier Jungs, also daaaaa habt ihr aber..." und: " bitte einmal umschreiben"
Bin ein wenig ratlos, bald möchte ich mit meiner Lady in den Urlaub und wir wollen nicht nur mit einer Unterhose los!!!
Vielen Dank schon mal im Vorraus und Fotos kommen sobald ich herausgefunden habe wie das geht ... GREETZ