...nach unserer Erfahrung: Eine Liste aller VW-Werkstätten in den betreffenden Ländern - eine Kartusche Dachkleber oder Sikaflex - das Werkzeug beschreibe ich hier mal nicht - und eine ETOS-Teile-CD oder jedenfalls einen Teilekatalog vom LT als CD oder sonstwie (Bilder und Bestellnummern sagen mehr als 1000 Worte) - alle Papierunterlagen, die Du vom LT hast - Telefonnummern deiner LT-Vertrauten, die wenns draufankommt willens sind, ein Ersatzteil hier zu besorgen und runterzuschicken mit UPS.
Und denk dran, rufst Du den Notruf, wirst Du in eine Vertagswerkstatt geschleppt - welche, besimmst nicht Du, sondern der Automobilclub arbeitet mit seinen Vetragswerkstätten zusammen. Und diese Werkstatt bestimmt darüber, ob das KFZ in 3 Tagen repariert werden kann - oder... lies mal das Kleingedruckte im ADAC-Heftchen ! Also genau überlegen, ob Du dich auf eigene Kosten erstmal zu VW oder mit dem Automobilclub sonstwohin bringen läßt
...wie gesagt: eigene schlechte Erfahrung mit 560 Euro Kosten für einen Wackelkontakt - und ich denke, das sollte europaweit zum Denken anregen ! Ich wünsche mir jedenfalls, daß mir diese Abzocke nicht noch mal passiert... und Dir eine gute Fahrt und allzeit Profil auf den Reifen !
Gruß von Ralf