Felix hat geschrieben:scheinbar gibt es doch noch mehr Neuteile als gedacht
LockX hat geschrieben:Manche Teile sind preiswert, z.B. Bosch Lichtmaschine (LiMa) 90 A -Ersatzteilnummer 035 903 017 AX- für etwa 125,- €. Diese LiMa soll im LT und Golf passen
LockX hat geschrieben:Am Freitag war ich beim VW-Vertragshändler, um diese LiMa bezüglich Verwendbarkeit und Drehzahlmesseranschluss (W-Klemme) prüfen und ggf. bestellen zu lassen.
LockX hat geschrieben:LockX hat geschrieben:Manche Teile sind preiswert, z.B. Bosch Lichtmaschine (LiMa) 90 A -Ersatzteilnummer 035 903 017 AX- für etwa 125,- €. Diese LiMa soll im LT und Golf passen
Ich könne die LiMa auf Verdacht bestellen. Ein Umtausch sei nicht möglich.
Gruß
Manfred
Waterman hat geschrieben:einfach bei CP im Online-Shop bestellen. Da gilt doch die 14tägige Umtauchfrist ...?
LockX hat geschrieben:Was soll ich denn machen, wenn ich die neue 90-A-LiMa habe? Die alte 65-A-LiMa ausbauen, vergleichen und ggf. wieder einbauen?
LockX hat geschrieben:Die 65-A-LiMa hatte ich im Sommer probeweise ausgebaut, angeschaut und wieder eingebaut. Dabei habe ich mich sehr geärgert.
Die 90-A-LiMa ist größer als 65-A-LiMa. Der bloße Vergleich reicht daher nicht. Nach Probe-Einbau ist die LiMa kaum umtauschfähig.
Außerdem will ich die 90-A-LiMa elektrisch umbauen. Daher brauche ich eine hochwertige LiMa, die (mechanisch) zuverlässig passt.
tiemo hat geschrieben:Wenn die LIMA als Ersatzteil für LT mit ACL-Maschine genannt wird, dann sollte sie auch passen.
LockX hat geschrieben:Passt die bei CP für ACL-Motor gezeigte Bosch Lichtmaschine 90 A mit ET = 035 903 017 AX und Preis = ca. 125,- € für ACL-Motor und Drehzahlmesser?
Waldfahrer hat geschrieben:Deine e-mail per PN
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste