Liebe LT Freunde,
nachdem ich bei meiner Suche eine kurze Pause einlegen musste - hier hatte ich mich einmal vorgestellt:
viewtopic.php?f=12&t=14599
bin ich nun wieder voll dabei und habe mir dieses Prachtstück angesehen gestern und war recht beeindruckt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Der Wagen sieht tatsächlich so gut und quasi rostfrei aus wie auf den Fotos... Das habe ich bisher in dieser Preiskategorie noch nicht wirklich gesehen. Der Wagen hat wohl lange Zeit einem Bauern vom Alten Land gehört, der sich recht liebevoll darum gekümmert hat.
Dann ist der Wagen laut jetzigem Besitzer in Zahlung gegeben worden und er hat ihn gekauft. Es wurde vom Autohaus versichert, der Zahnriemen würde vor Kauf gewechselt werden. Direkt danach dann war der Zahnriemen hin. Nach ANruf beim Autohaus stellte sich raus, der junge Angestellte hat vielleicht etwas gepfuscht. Also auf den guten Ruf bedacht wurde der Motor ausgebaut und in die "Motorenklinik" in Buxtehude zur Generalüberholung gebracht. Da auf Kosten des Atohauses existiert allerdings keine Rechnung. Der Motor sieht aber in der Tat sehr solide aus, Zahnriemen ist auch definitiv nicht alt oder viel gelaufen. Laut Verkäufer war das vor 4 jahren, seitdem 15000km mehr runter.
Ich habe noch die Frau des Verkäufers und seine beiden Kids kurz getroffen, das eine tatsächlich gerade Neugeboren, erscheint mir alles solide und vertrauenserweckend.
Nun meine Frage: Ein Motor mit 270t runter ist ein Motor mit 270t runter, auf der anderen Seite können die Dinger ja noch um einiges mehr denke ich?
Seht ihr den Preis als gerechtfertigt an nach meiner kleinen Abhandlung?
Danke im Voraus, hoffentlich trage ich bald Dinge in dieses Forum ein, die nicht mehr zum Thema kaufen sondern zum Thema haben sind ;)
Liebe Grüße aus Hamburg!
Björn