isri sitz adapter???

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

isri sitz adapter???

Beitragvon bullytob » Mittwoch 7. März 2007, 21:35

moin
Habe nen Isri Sitz bekommen aber wie ich nun festgestellt habe passt er von den schienen nicht.Die Schienen beim Isri haben einen Abstand von 20cm und beim original sind es 40cm.was kann man da machen oder wo bekomme ich günstig ne andere Konsole her oder kann ich mir da selber was rann Schweißen.
danke für eure Hilfe bullytob
bullytob

Beitragvon bullytob » Montag 12. März 2007, 16:40

ok man kann es ja noch mal versuchen.
also hat einer von euch schon mal ne Konsole selber gebaut oder an ihr was verändert??oder habt ihr alle noch euren orig.sitze drin?
mfg bullytob
bullytob

ISRI Sitze

Beitragvon DW_Tom » Dienstag 13. März 2007, 12:48

Hallo bullytob,

ich habe zwei Isri Sitze drin.
Der Beifahrer ist starr. bei im sind alterungen angeschweist, damit man ihn befestigen kann.
Wie es auf dem Fahrerseite aussieht muß ich erst noch nachsehen. Den hatte ich noch nicht ausgebaut. Wenn ich es heute Abend nicht vergesse melde ich mich morgen noch einmal.

Grüße
DW Tom
DW_Tom

Beitragvon GeMaMo » Dienstag 13. März 2007, 22:32

Hi,
habe in meinem LT Recaros auf Eigenbau-Konsolen. Müssen zum TÜV also immer raus.
GeMaMo

Fahrersitz Konsole

Beitragvon DW_Tom » Donnerstag 15. März 2007, 13:16

Bei mir sind die Führungsschienen auf ein, meines erachtens, selbstgeschweistes Gestell aus Flachstahl geschweist. Dies ist dann mit den original Befestigungspunkten für die Sitze verschraubt.
Allerdings ist das von Karmann schon so gemacht worden.
Der TÜV hat noch nie danach gefragt.

Grüße
DW Tom
DW_Tom

Beitragvon bullytob » Donnerstag 15. März 2007, 23:45

ok danke fürs nach schauen.
ich habe schon bei isri angefragt aber die haben keine adapter und meinten zu mir ich soll doch selber was bauen.ich werd mal zum tüver fahren und ihn fragen was er meint. sonst bau ich mir was und wechsle den sitz imma zum tüv.

bullytob
bullytob

Zurück zu LT-Forum