Hi Shorty!
shorty007 hat geschrieben:Die wiki hab ich mir durchlesen aber hab dort nichts über Schwachstellen wie zb Rost gelesen. Oder bin ich Blind?
Ja!
Such mal nach "Scheibenrahmen" und "Bodenblech", aber erschrick nicht! Falls dir das nicht reicht, schau mal hier in den Thread "Mein LT Projekt 2010"...
Die LT mit Holzaufbau haben aber im Allgemeinen andere Probleme, dazu solltest du mal nach "Wasserschaden" suchen. Das ist aber auf Karmann-Aufbauten bezogen, ich habe keine Ahnung, nach was für einem System der angebotene LT aufgebaut ist. Es gibt ja auch noch Sandwichplatten usw.
shorty007 hat geschrieben:Es geht um das womo oben im link. Für den Preis denke ich kann man was daraus machen. Das es kein Neuwagen ist, ist mir klar.
Wollte evtl morgen mal gucken fahren.
Es ist angegeben "Motor 5E, kein TÜV", das solltest du dringend prüfen! Es könnte sein, dass der TÜV den Motorumbau nicht genehmigen will und dann kannst du das Fahrzeug nicht zulassen. Sowieso, vor einer Zulassung muss erst mal TÜV her und das bedeutet, dass die Fahrzeugtechnik i.O. sein muss, aber auch eine gültige Gasprüfungsplakette vorliegen muss (Hierzu im WIKI nach "TÜV" und "Gasprüfung" suchen). Lass dir eine evt. vorliegende Mängelliste zeigen oder vereinbare, eine entsprechende Prüfung vornehmen zu lassen, damit du weißt, auf was du dich da einlässt.
Vermutlich gibt es Fahrzeuge, die du schneller legal auf die Straße bekommst...
Gruß,
Tiemo