Gibt es für den LT Selbsthilfe-Bücher?

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gibt es für den LT Selbsthilfe-Bücher?

Beitragvon sarah » Freitag 21. Februar 2014, 19:36

Hallo zusammen,
seit Kurzem bin ich stolze LT 28-Besitzerin (75PS Dieselmotor), Baujahr 80 (im Moment steht er noch verlassen in einer Scheune, aber sobald ich ein gutes Foto habe, stelle ich ihn im Forum vor).
Wißt ihr zufällig, ob es Selbsthilfebücher wie z. B. aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht" für den LT gibt?
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke euch schon mal!
Viele liebe Grüße
Sarah
sarah

Fahrzeug: LT 28d, BJ 83

Re: Gibt es für den LT Selbsthilfe-Bücher?

Beitragvon Hajo » Freitag 21. Februar 2014, 19:57

Hallo - Selbsthilfebücher aus der Reihe "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es wohl noch für die Benziner. Beim Diesel kann man lange suchen. Dafür gibt es die ofiziellen Reparaturhandbücher von VW wie z.B. hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads - man muss dann die einzelnen Heften mit Schwerpunktthemen kaufen - sind recht teuer, aber meist auch leicht verständlich. MfG - Hajo aus Bochum
Hajo

Fahrzeug: LT31 Sven Hedin Bj. 84, DW-Diesel

Re: Gibt es für den LT Selbsthilfe-Bücher?

Beitragvon Marcel123 » Donnerstag 27. Februar 2014, 13:24

Ich weiß leider nicht, wo du wohnst. ABer in der Nähe gibt es doch bestimmt eine Buchhandlung oder? Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr mir dort geholfen werden kann, wenn ich auf der Suche nach seltenen Exemplaren bin...

Gruß an dich
Marcel
Marcel123

Zurück zu LT-Forum