Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
von Hede » Donnerstag 6. Februar 2014, 11:17
Hallo,
ich suche Kontakt zum Klaus vom Bodensee (Friedrichshafen). Seit Wochen geht bei OKO Wohnmobilbau niemand ans Telefon und Mails werden nicht beantwortet. Weiß jemand, ob er länger im Urlaub weilt?
Gruß
Hede
-
Hede
-
- Fahrzeug: LT28, 2,4D CP, EZ 83, Alkoven-WOMO
von Micha-Schrauber » Donnerstag 6. Februar 2014, 11:39
Hede hat geschrieben:Hallo,
ich suche Kontakt zum Klaus vom Bodensee (Friedrichshafen). Seit Wochen geht bei OKO Wohnmobilbau niemand ans Telefon und Mails werden nicht beantwortet. Weiß jemand, ob er länger im Urlaub weilt?
Gruß
Hede
Hallo Hede,
das mit dem Klaus ist so ne Sache, der hat im Moment scheinbar recht viel zu tun, auch " innerbetrieblich " und da kommt es schon mal vor, daß man ihn länger nicht erreicht. Also was " Eiliges " geht oft nicht. (...aber leben tut er noch....hat gestern um 21:10 h ein Geburtstagspost im LT-Forum an Harald " abgesetzt "....*gg*..)
Vielleicht mal im LT-Forum direkt an: @ KvB in der Forumsrubrik was hinterlassen...(..geht ja ohne Anmeldung...)...evtl. mit ner Tel.Nr. u. um was es geht! Ich denke dort schaut er ab u. an mal rein.
Hoffe da klappt was,
Gruß,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
-
Micha-Schrauber
-
- Fahrzeug: LT28,Fa.Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner600
Zurück zu LT-Forum