Wunderschönen Guten Tag allen zusammen!
Seit letztem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines LT 35 mit WoMo-Aufbau, EZ 10.76.
Leider, leider haben sich gleich am Anfang ein paar Problemchen eingestellt, die ich bisher aber lösen konnte (wie Einspritzpumpe, Undichtigkeit [Gott sei Dank nur ne kleine] und das H-Kennzeichen hab ich schließlich auch hingekriegt (War nicht einfach wegen einiger fehlender Dokumentationen bzgl. Aaufbau).
Und als ich dachte, alles bingo .... fahr ich los und nach 10 km platzt der Kühler.
Jetzt ist mein Problem: Mit der TSN (072) kann ich nicht viel anfangen, da der Wagen mal ne Austauschmaschine bekommen hatte, Motorcode CP (2,4 l Diesel, 55 kW).
Jetzt finde mal DAFÜR nen Kühler....
Reparatur (neues Netz) wird bei ca. 600 € incl. Montage-Arbeiten liegen... Das muss doch günstiger gehen!!
Löten ... naja ... das scheint der erste Kühler zu sein ... löteste ein Loch zu, geht wahrscheinlich kurz danach das nächste auf.
Meine wichtigste Frage nun an euch:
Hat jemand ein seriöses Angebot für nen gebrauchten Kühler oder hat jemand Connections zu Neuware zu fairen Preisen? (Mein einziger Fund lag bei etwas über 700 €)... oder kennt jemand eine gute und faire Kühler-Werkstatt??
Eine hilfreiche Antwort auf meine Fragen würde mir ECHT weiterhelfen!!
Sobald das gute Teil wieder auf meinem Hof steht, werde ich bei nächster Gelegenheit mal ein paar Bilder einstellen. Der Aufbau scheint nicht gerade Serie zu sein, ist aber (zeitgemäß) wirklich gut und wird vielleicht den einen oder anderen interessieren, so dass sich da möglicherweise ein fruchtbarer Austausch ergeben kann
LG an alle!!