Servus Leute so nun steht mein LT im Hof und ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf wie ich am besten (sicher!) eine ordenliche Sitz und Schlafmöglichkeit einbauen kann. wir sind zu viert davon 2 Kinder unter 9 Jahren. Derzeit gibt es Fahrer + Beifahrersitz und 2 Sitze (Selbstkonstruktion des Vorgängers Holzkisten mit Polster) einer in fahrtrichtung (mit 3 Punktgurt) und einer entgegen der Fahrtrichtung ohne Gurt. Es gibt die möglichkeit einen Dreipunktgurt halbfachmänisch dort anschweißen zu lassen (200 €). Dann habe ich aber immer noch keinen Schlafmöglichkeit für Kind Nr. 2 (ausser Matratze am Boden) Am liebsten hätte ich in Fahrtrichtung eine zweier Bank mit 2 3 Punktgurten ... ich finde aber nix bezahlbares... und fertige System sind ja mal richtig teuer
Hat jemand von euch einen Idee? Noch ein Problem das ich sehe ist das unter der in Fahrtrichtung Sitzmöglichkeit darunter die gesamte Truma Wasser Heizung Pumpe etc befindet... und das muss ich jetzt nicht haben diese umzubauen ... wir wollten jetzt im Sommer erstmal bisschen das fahrzeug testen und uns dann im Winter an einen ordenlichen umbau machen...Darum möchte ich jetzt nicht Notlösungen verbauen die ich dann wieder rausreisse... also wenn es sinnvolle Ideen gibt das drin bleiben können.... Würde genre Bilder hochladen nur habe ich keinenServer wo ich das tun kann?
Danke Gruß aus München.