:-(

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

:-(

Beitragvon Robert » Montag 17. Juni 2013, 08:13

Moin Ihr Lieben :VW: , ich würde so gerne ein Foto von meinem LT 35 "Wilson" hochladen ... geht aber leider nicht, weil das Format angeblich zu groß ist ... nur, welches Foto ist schon "SO klein" ??? Auch darf ich mir nicht die Mitglieder / das Team anschauen, was ich sehr schade finde. Warum ist das so ? Ich bin doch "mit alles" angemeldet ... :-(
Robert

Fahrzeug: LT35, EZ 05/83, Diesel, 75PS, WoMo

Re: :-(

Beitragvon Christian Schießl » Montag 17. Juni 2013, 08:22

Hi,

also das mit dem Bild ist nicht schwer. Einfach, wenn du dein Bild aufgemacht hast auf bearbeiten gehen, dann kannst du die Pixel eingeben. Ich glaub 100 auf 100 ist das Maximum hier im Forum. Weiß nicht was du für ein Programm hast, mit dem du deine Bilder am PC öffnest, aber das macht eigentlich jedes Programm. Irfan view finde ich für diesen Zweck super.
Das du nicht alles siehst hängt glaube ich damit zusammen, wie du dich angemeldet hast. Ich glaube nur mit deinem vollen Namen kannst du alles sehen. Bin mir aber bei diesem Thema nicht ganz sicher.

Gruß Christian
Christian Schießl

Fahrzeug: LT 28 Selbstausbau WOMO

Re: :-(

Beitragvon Robert » Montag 17. Juni 2013, 08:37

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Tipps! Ich werde mich mit meinem Vor- und Zunamen anmelden ;-) !
Mit dem Foto komme ich nach wie vor nicht klar, es klappt leider nicht.

LG Robert
Robert

Fahrzeug: LT35, EZ 05/83, Diesel, 75PS, WoMo

Zurück zu LT-Forum