Abschied vom Kamel

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Abschied vom Kamel

Beitragvon Oldome » Sonntag 2. Juni 2013, 23:19

Wir haben mit unserem LT 40 4x4 in den letzten 12 Jahren alle 5 Kontinente bereist und dabei 280.000 km zurückgelegt. Neben vielen tollen Erlebnissen gab es aber auch schwierige Situationen mit technischen Problemen. Nun ist der schmerzliche Augenblick gekommen von unserem treuen "Kamel" Abschied zu nehmen. Gibt es in der IG Interessenten für Teile des LT die man abschrauben kann bevor ich ihn zum (Auto) Friedhof bringe.
Über die Jahre habe ich mich mit fasdt allen technischen Aspekten des LT auseinandergesetzt und bin geren bereit Tips und Ratschläge zu erteilen.
Für Interessierte mit Fernweh teile ich auch geren unsere Erfahrungen in Afrika, Australien, NZ, Arabien Süd-Mittel und Nordamerika. Kontakt t.darnhofer@aon.at.

PS. Hätte geren ein Bild angehängt habe aber kein Konvertierungsprogramm von JPG zu IMG gefunden.,
Oldome

Fahrzeug: LT40 9/89 WoMo

Re: Abschied vom Kamel

Beitragvon LTfahrer » Sonntag 2. Juni 2013, 23:26

hallo

warum willst du den verschrotten? verkaufe ihn doch komplett. die teile sind rar und gesucht.

gruß simon
LTfahrer

Fahrzeug: LT 28

Beitragvon Ulrich Pfitzner » Montag 3. Juni 2013, 07:15

Hallo

Für,n gnadenstoß ist er bestimmt zu schade. Ich hätte vielleicht Interesse. Wo steht der LT denn bzw. Wo wohnst du.
Du kannst mir eine PN schicken mit Telefon Nr.oder Email siehe unten. Dann melde ich mich.
LT-FREUNDE 1995-2021

Allzeit gute fahrt - Schönen Gruß Uli
Ulrich Pfitzner

Fahrzeug: "auch ohne LT geht das Leben weiter"

Beitragvon Manuel Strübing » Montag 3. Juni 2013, 09:04

hier gibt es ganz sicher jede Menge Interessenten für dein Auto. Was soll denn "IMG" für ein Dateityp sein?
Manuel Strübing

Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Zurück zu LT-Forum