
Letztes Wochenende hatten wir unsere Premiere mit unserem "Werner"! Waren in Zandvoort! Hat alles wunderbar geklappt und "Werner" hat die Generalprobe für den Urlaub im August (Frankreich Atlantikküste) fast mit Bravour bestanden!

Am übelsten sind die originalen Sitze! Da müssen wir dringend was anderes einbauen! Möchten gerne etwas tiefer sitzen und Armlehnen wären auch prima.
Was habt Ihr denn so eingebaut? Gibt es da irgendwelche günstigen Alternativen? Möglichst ohne riesen Umbauaufwand?
Auch nicht so schön ist der immernoch so hohe Verbrauch von mindestens 15 Litern! 2 Liter weniger hätte ich schon gerne! Dabei sind wir wirklich sehr gemütlich unterwegs gewesen! Autobahn zwischen 80 und 90 km/h! Das kann doch nicht normal sein! Apropos normal: Tankt Ihr eigentlich Normal- oder Superbenzin auf Eure Benziner?
Das wars erstmal! Wäre dankbar für Tipps von Euch!
Gruß Uwe