Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her. Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.
Hi Wolle und alle anderen - Fenster(-schacht)dichtungen gibt es z.Zt. bei Ebay - sind etwas billiger als die Originalen von VW, aber immer noch teuer - Dichtungen für Womo-Fenster (Westfalia) gibt es wohl bei Reimo oder bei Günzl Classicparts - habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich selbst brauche allerdings die Dichtungen für die beiden Türen und die Schiebetür - weiß jemand, wo es die günstig gibt oder was die bei VW kosten? Bei mir geht es nächtes Jahr mit der Lackierung los - Viele Grüsse - Hajo aus dem Ruhrgebiet
Hey Vossi, ich bestelle meine Teile die noch vorrätig sind bei VW. Sind zwar etwas teuerer aber die passen genau. Die Bleche die es bei VW nicht mehr vorrätig sind kaufe ich bei meinem Kfz Zubehörladen hier am Ort. Da kann ich mir die Qualität auch anschauen. Habe da eigentlich nie probleme mit der Qualität gehabt. Bei karosserieteile 24 kaufe ich nur die Blechteile die ich sonst nirgendswo mehr bekomme. Die Blechteile sind da am billigsten, leider schwankt da aber die Qualität von Top bis gleich in die Tonne.