On the Road again...

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

On the Road again...

Beitragvon Joachim Miera » Donnerstag 11. August 2011, 15:34

Nach wochenlanger Schrauberei, Schweißerei, Hämmerei, Pinselei und Ärgerei war es endlich soweit und ich habe meinen LT nach drei Jahren Standzeit wieder zum Leben erweckt. Zwar braucht die Karosse noch ein bisschen farbliche Zuwendung, aber ich habe mir es nicht nehmen lassen mit zwei Jahren TÜV und frisch zugelassen (rein zufällig gab es auch noch das fast perfekte Kennzeichen … LIP-LT 29… naja fast :-? ) die erste Urlaubstour mit dem LT zu machen. Die führte meine Freundin und mich über Emden, an der Nordseeküste entlang bis nach St.Peter-Ording und wieder nach hause. Und was soll ich sagen, er hat sich als treuer Begleiter erwiesen. Der Spaßfaktor stimmt und ist dank ISRI Schwingsitz echt bequem. Allerdings gab es dennoch ein Problem mit dem Trennrelai, das nicht geschaltet hat, und zum Anderen hat die Dachhaube vom Waschraum auf der Heimfahrt ein Eigenleben entwickelt und sich selbstständig gemacht, aber das war es auch schon. Zusammengefasst war es eine sehr schöne Tour und der LT hat die ersten 1350 km gut überstanden. Jetzt, nachdem sich der LT gut bewährt hat, werde ich mich den Kleinigkeiten zuwenden und ihn auch äußerlich nach meinem Geschmack herrichten. Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Tour mit dem Dicken.
Auf diesem Wege möchte ich auch noch die LT Fahrerinnen und Fahrer grüßen denen wir auf der Tour begegnet sind.

Gruß Roadrunner
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Joachim Miera

Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: On the Road again...

Beitragvon j.b.k » Donnerstag 11. August 2011, 15:52

Moin, schön das alles geklappt hat und viel Spass noch mit euern LT :TOP:
Gruß Hannes
j.b.k

Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Zurück zu LT-Forum