Rost durch konstruktiv unmögliche Lösungen !

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Rost durch konstruktiv unmögliche Lösungen !

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 17. März 2009, 22:18

Hallo!

Also ich fahre ja schon recht lange LT´s(so seit 1990) und hab auch schon desöfteren mit einigen "Machern" u.a. in Hannover gesprochen.
Vor einigen Jahren, bei einem Treffen in Hannover, hatte kam es auch zu einen Gespräch u.a. über die Rostprobleme beim LT und T3(die sich stellenweise -Rostmäßig- gleichen).
Kommentar" Es sind Nutzfahrzuge; Wenn die Buchmäßig abgeschrieben werden eh neue gekauft.Und 6 Jahre halten die immer............."
Damit dürfte wohl alles gesagt sein!

Erst in der letzten Zeit, und das auch weil u.a seitens der Weltweiten VW-Bus Gemeinde Druck aufgebaut wurde, erinnert sich VW an seine Fahrzeuggeschichte und damit an den Grundstein zum Erfolg.Der LT wird allerdings immer noch Stiefmütterlich behandelt.Hätte ich nicht meinen versierten Schrauber , der von mir gehegt und gepflegt wird, hätte ich erhebliche Probleme.
Alle Vertragswerkstätten gehen doch regelmäßig in Deckung wenn ein LT 1 auf den Hof fährt(von einen 4x4 mal ganz zu schweigen).

Also LT-Fans und Freunde;Haltet die LT´s auf der Straße um am laufen.........

Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Andreas Woltering

Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Rost durch konstruktiv unmögliche Lösungen !

Beitragvon Holstenbuddel » Mittwoch 18. März 2009, 20:10

Also LT-Fans und Freunde;Haltet die LT´s auf der Straße um am laufen.........

Andreas[/quote]

Moin!
Machen wir oder ich :FREU:

Gruss Andreas :drive
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Holstenbuddel

Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Zurück zu LT-Forum