Kühlschrank vom Sven piept

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Kühlschrank vom Sven piept

Beitragvon molly » Samstag 28. Februar 2009, 19:40

Hi,

wie lange war der Kühli denn nicht mehr an?
Ich würde ihn erst mal 48 Stunden im Dauerbetrieb laufen lassen. Wenn das Piepsen sich nicht verändert, dann ist Düse wechseln angesagt.
Ich hab das im Herbst gemacht und auch gleich die Blackbox erneuert, da ich ein Zündproblem hatte.
Blackbox + Zündkerze + Zündkabel + Brenner haben knappe € 100,-- gekostet. Zuerst dachte ich, das sei zu viel Geld, da ich mich jetzt aber nicht mehr ärgern muß und alles tut wie neu hat sich´s doch gelohnt!

Bei dem hab ich´s gekauft : Ebay-Artikelnummer: 120316628921 (ist ein Zündkabel mit Kerze)

Soll keine Werbung sein, er hat mir aber am Telefon alle richtigen Tipps gegeben und mich sehr gut bedient. Die Teile gibt´s auch sonstwo!

Dann also viel Glück beim Basteln,

Grüße Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron