Hallo!
Na da hat der Prüfer ja nicht viel zu meckern gehabt!
Die Gummi´s lassen sich selbst ausbauen.
Mit einem Maulschlüssel ist es unterm LT recht eng, am besten geht das wohl mit einer "tiefen" Nuß in passender Größe.
Allerdings brauchst du u.U. ordentlich Muskelkraft, egal ob Maulschlüssel o. Knarre, und auch Rostlöser.
Und da du eh Sturz und Spur einstellen lassen will( was auch ohne die Arbeiten an den Gummi´s durchaus mal Sinn macht-den durch die Belastungen z.B. Bordstein etc ändert sich da im laufe der Zeit meist unbemerkt die Einstellung)(wobei soweit ich weiß wird mit den Zugstangen der Nachlauf eingestellt) bis du dann ja für den TÜV bestens gerüstet.
Im Rep Leitfaden Fahrwerk gibt es auch ein Einstellmass und Skizze dazu.Das sollte zumindest für die Fahrt zum Einstellen ausreichend sein.
Andreas