Verkaufspreis LT 28

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Verkaufspreis LT 28

Beitragvon Kash310 » Donnerstag 24. Oktober 2024, 14:57

Hey alle zusammen,

ich plane meinen LT 28 Sven Hedin 102 PS TD zu verkaufen und bin ein bisschen ratlos was den realistischen Verkaufspreis angeht. Baujahr ist 1987, 350000km, hat noch 1 1/2 Jahre TÜV (ohne Mängel), H-Kennzeichen, kaum Rost, läuft gut nach etwas Warmlaufen lassen, hat aber ne getauschte Front nach Unfall und die üblichen Gebrauchsspuren (bisschen Falzrost weggemacht und nicht original nachlackiert etc. ), Zahnriemen Wasserpumpe, vor 40000 getauscht, Bremsen neu, Einspritzdüsen neu, Einspritzleitungen relativ neu, Vorglühanlage neu, Dachfenster neu, Kühlschrank funktioniert, Standheizung, Soundsystem etc.

Online finde ich keine guten Vergleichsangebote....lediglich nur richtigen SCHROTT der nicht mehr fährt, oder liebevoll gepflegte Garagenautos die für 17000€ angeboten werden. Finde ich völlig übertrieben und entspricht auch nicht dem Zustand.

Jetzt die Frage: Was haltet ihr hier für nen realistischen Preis? Ne Bekannte von mir ist interessiert und ich möchte niemanden über den Tisch ziehen. Ein angemessenes Angebot soll es aber dennoch sein.

Ich freu nicht über alle Rückmeldungen.

LG
Kash310
 
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2019, 16:07
Fahrzeug: LT 28 BJ1986, 2.4 TD, 102 PS Sven Hedin

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste