ACL Turbo Instandsetzung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

ACL Turbo Instandsetzung

Beitragvon GrüneGurke » Donnerstag 5. September 2024, 13:01

Guten Tag,
Ich suche inzwischen Dringend eine Rumpfgruppe oder einen Instandsetzer für meinen ACL Turbo.

Ich wollte ihn selber Instandsetzen und habe Wastegate, Gehäuse und Gewinde bereits Instandgesetzt. (4x Helicoil... volles Programm :roll:)
Ich habe bereits 2 verschiedene Rumpfgruppen bestellt, bei keiner passt das Verdichterrad ins Verdichtergehäuse.
(Ich weiß das man das eigentlich nicht machen soll... Naja, ist bis jetzt noch immer gut gegangen)

Danach war der Turbo beim Instandsetzer der auch keine passende Rumpfgruppe besorgen konnte.
Daraufhin habe ich mal einige Instandsetzer abtelefoniert und mehrmals die Aussage bekommen das das Problem bekannt sei.

Ich habe eine Anfrage bei Genesis Turbo laufen aber der Laden stellt keine Rechnung für den Pfand aus und das ist mir erstmal suspekt.
Hat jemand Erfahrung mit Genesis Turbolader (Polen)

Die alte Rumpfgruppe ist um. Ohne Frage.

Deshalb nun die Frage:
- Weiß jemand wo man eine solche Rumpfgruppe bekommt?
Oder
- Kennt jemand einen Instandsetzer der eine solche Rumpfgruppe hat?
Oder
- Kennt jemand Genesis Turbolader?

Ich würde ungern 1000€ für die Instandsetzung von dem Turbo zahlen. Eigentlich ist ja auch schon das meiste gemacht oO.

Motor ist momentan neben dem Auto und würde das ganze gerne zusammen reinsetzen.

Vielen Dank für euer Interesse!
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Viele Grüße
GrüneGurke
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 7. August 2024, 14:58
Fahrzeug: VW LT Ex Krankenwagen Womo Umbau in Progress.

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste