Westfalia Captain

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Westfalia Captain

Beitragvon J_m_E » Donnerstag 23. Mai 2024, 15:32

Moin,
Mein LT 28 Bj, 1984 ist jetzt komplett saniert und neu lackiert. Jetzt will ich ihn "Mal eben" neu einrichten. Mir gefällt die Captain Einrichtung gut.
Die möchte ich nachbauen. Gibt es hier im Forum jemanden der einen "Captain hat und vielleicht in der Nähe von Köln wohnt.
Es kann auch etwas weiter von Köln entfernt sein. Ich möchte mir die Einrichtung mal im Original ansehen und eventuell vermessen.
Freundliche Grüße
j_m_E
J_m_E
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Juni 2017, 14:08

Re: Westfalia Captain

Beitragvon Martin H » Samstag 25. Mai 2024, 22:24

Hallo

Ich hab dir im LT Forum geantwortet.

Gruß
Martin
Martin H
 
Beiträge: 93
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2004, 21:32
Wohnort: Hockenheim


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste