Bremskraftverstärker

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Bremskraftverstärker

Beitragvon Ferditas123 » Freitag 16. September 2022, 12:30

Hallo ich brauche einen Bremskraftverstärker für meinen LT 28 .
Kann man die irgendwo Instandsetzen ? Oder gibt es jemand der noch einen hat?
Danke
Ferditas123
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 8. Mai 2016, 15:35
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin

Re: Bremskraftverstärker

Beitragvon Schweizer Rost » Samstag 17. September 2022, 16:42

Ich kann dir eine adresse in der Schweiz geben, wo du deinen alten für ca 400.- komplett revidiert kriegst, entrostet, neuer Lack, Dichtungen und was alles so dazugehört
Schweizer Rost
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 23. November 2020, 17:43
Fahrzeug: lt 35 1984 Diesel hoch kurz

Re: Bremskraftverstärker

Beitragvon LT-Harry » Sonntag 18. September 2022, 07:17

Servus
Welche Firma revidiert die denn ??

Hier gibt es den in neu,für 204.20 €
https://www.kfzteile24.de/artikelsuche? ... rOenr&ba=1

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 838
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste