Mahlzeit.
Ich bin zum ersten Mal mit meinem LT 28 DV unterwegs in frankreich und habe leider schon das erste Problem.
Der Wagen läuft gut, und alle gänge lassen sich während der Fahrt durchschalten. Nun hatte ich allerdings drei mal die Situation, dass ich nachdem ich mit laufendem Motor angehalten habe keinen Gang mehr einlegen kann. Der Wagen läuft im Leerlauf und rollt komischer Weise noch nichtmal rückwärts wenn ich am hang stehe. Sobald ich den Motor ausmache kann ich die gänge ganz normal wieder durchschalten. Ich lasse den Motor an und alles läuft wie gewohnt.
Mein ausrücklager macht schon seit ich den Wagen gekauft habe ein schleifendes Geräusch. Ich frage mich ob das etwas damit zu tun haben könnte!?
Ich befinde mich im Moment in der Nähe von Saint Malo in der Bretagne.
Falls jemand weiß was der Grund sein könnte oder einen Tipp für eine gute Englisch oder deutschsprachige Werkstatt hat...
Ich möchte morgen weiter nach Brest fahren. Eine Einschätzung, ob das eine gute Idee ist oder ob ich lieber schleunigst den Heimweg antreten sollte ist eben falls sehr willkommen.
Gruß Aaron