von Markus aus dem Westerwald » Montag 27. Januar 2025, 08:38
Hallo Robert,
gebrauchte Instrumenteneinheiten, speziell Tacho, haben meist die gleichen Symptome wie die Alten.
Das Fett ist alt und fest, die lager quitschen, die zahnräder machen geräusche oder die Tacholagerung ist ausgeschlagen.
Habe die Besten Erfahrungen mit diesem Tachodienst gemacht.
https://wsm.de/produkte/oldtimer-programm/tachometer/Er nimmt die Tachos kpl. auseinander, wartet und tauscht was verschlissen ist und fettet die Sachen neu -- Danach sind die Teile Neuwertig!
Kostenpunkt -- ca. 400€
Ist ein Alteingesessener Tachodienst mit einem enormen "Altteillager"
Er hat mir auch beim Anpassungsgetriebe geholfen, sonst hatte ja keiner mehr andere Zahnsätze zur Anpassung
Nur als Anregung, gebraucht ist halt billiger aber langfristig ist's halt die bessere Wahl.
Grüße aus dem Westerwald
Markus
Hallo Robert,
gebrauchte Instrumenteneinheiten, speziell Tacho, haben meist die gleichen Symptome wie die Alten.
Das Fett ist alt und fest, die lager quitschen, die zahnräder machen geräusche oder die Tacholagerung ist ausgeschlagen.
Habe die Besten Erfahrungen mit diesem Tachodienst gemacht.
https://wsm.de/produkte/oldtimer-programm/tachometer/
Er nimmt die Tachos kpl. auseinander, wartet und tauscht was verschlissen ist und fettet die Sachen neu -- Danach sind die Teile Neuwertig!
Kostenpunkt -- ca. 400€
Ist ein Alteingesessener Tachodienst mit einem enormen "Altteillager"
Er hat mir auch beim Anpassungsgetriebe geholfen, sonst hatte ja keiner mehr andere Zahnsätze zur Anpassung :doppel_top:
Nur als Anregung, gebraucht ist halt billiger aber langfristig ist's halt die bessere Wahl.
Grüße aus dem Westerwald
Markus